Optimist
Lara Vadlau AUT 1004 KYCK
Calvin Claus AUT 995 UYCNs
Anne Mähr AUT 2 YCB

Ergebnisse: Opti Jüngste | Opti gesamt | Opti Mädchen

Racelog: Sonntag, 18.Mai, Tag 2
12:00 Uhr
Regattaserie ist beendet. Die Windsituation scheint für die nächsten Stunden keine Wettfahrt möglich zu machen.
10:45 Uhr:
Aktuell sind wir in Warteposition, es gibt zwar leichte Böenstreifen, wie gesagt nur Streifen.
8:039 Uhr:
Der Morgen ist etwas verregnet, aber das Wetter bessert sich. Morgentliche Ruhe am See.
Startbereitschaft 10:00 Uhr!

Racelog: Samstag, 17. Mai, Tag 1, Nachmittag
17:10 Uhr:
Leider wurde die Regatta nach Abflauen des Windes abgeschossen.
16:10 Uhr:
Start zur vierten Wettfahrt bei einer Windstärke aus West.
15:06 Uhr:
Bereit zum Auslaufen, aber der Wind ????.....
12:53: Uhr
Startbereitschaft 14:00.

Racelog: Samstag, 17. Mai, Tag 1, Vormittag
12:07 Uhr
Die Schlwechtwetterfront kommt und es beginnt zu schütten, der Wind bleibt allerding und das ist ja für uns das wichtigste. Die dritte Wettfahrt ist im Kasten.
11:45 Uhr:
Die dritte Wettfahrt geht in die Endphase ... Wind konstant.. Es wahr eine richtige Entscheidung so früh am Morgen zu starten, auch wenn das Aufstehen schwer fiel.
11:00 Uhr:
Start zur dritten Wettfahrt der 420-er, und Vorbereitung für die Optis. Der Wind hat etwas zugelegt und kommt mit zwei Windstärken aus West.
10:58 Uhr:
Die zweite Wettfahrt ist abgeschlossen.
Derzeit wird der dritte Start vorbereitet und in den nächsten Minuten gestartet.
9:40 Uhr:
Start zur 2. Wettfahrt. Jetzt gabe es einen Einzelrückruf bei den 420-ern und der Opti Start ging in Ordnung.
8:00 Uhr:
Die Regattaserie hat begonnen. 420-er Start war in Ordnung, die Optis hatten einen Einzelrückruf. Wind aus West und sehr konstant für die nächsten 2 Stunden.
6:35 Uhr:
Teilnehmer und Wettfahrtleitung müssen früh aus den Federn .... es duftet nach Kaffee. Webcam zeigt Wind aus Nordwest 1 Windstärke, es würde gehen und gehe zum Frühstück. LG. Gert.

Bericht Kyck

Weitere Infos: http://www.kyck.at/

Und hier einige Fotos.