Segeltörn Poros Mykonos

Liebe Segelfreunde, unser heuriger Törn führte uns wieder einmal in die Ägäis zu den wohlbekannten (siehe BWR) Kykladen. Von Poros ausgehend nach Kea über Euböa nach Tinos, Syros und zum Schluss Mykonos.


Alle möglichen Winde konnten wir genießen bis hinauf zu 40.5 Knoten. Fische haben wir zwar gesehen aber heuer keinen gefangen.

Roman hat heuer mit der neuen Kamera einen Film produziert, der in der Qualität denen von Steven Spielberg sehr ähnlich ist. Mit Musikuntermalung (Filmmusik von „Das Boot“, und auch „Schneewittchen und die 7 Zwerge“) wurde die Dramatik noch gesteigert.
Genießt den Törn noch einmal mit uns und lasst euch inspirieren. Hier findet Ihr noch ein paar Fotos...

Liebe Grüße
euer Finanzverwalter

You are not allowed to post comments.

Copyright © 2001 - 2021 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice
Back to Top