Die drei 20er JKR des Clubs, Crew Phönix unter Klaus Charvat, Crew Mare unter Johann Gottwald und die Crew Ali W. 2 unter Luki Rauhofer trainierten vom 30.04. bis 02.05. unter dem strengen Auge des Profitrainers Alfred Pelinka. Der Wind bediente uns drei Tage mit Starkwind, nur am Sonntag war Leichtwind.Die beiden Crews Phönix und Mare verfeinerten ihr bereits grosses Potential, die Crew Ali W.2 bekam für ihr Boot Grundeinstellungen, um aufbauend auf diesen gut weiterarbeiten zu können.Zu den Stunden am Wasser gab es noch zusätzlich Theorie im neu umgebauten Clubhaus, sowie Fotomaterial zur Dokumentation der Rigg- und Segeleinstellungen.

Von allen Teilnehmern ein herzliches Danke an Alfred Pelinka für das hocheffiziente und professionelle Training.

Einige Fotos findet ihr hier.

Euer
Michael