h rathmanner neuHallo liebe Mitglieder!

Die Clubarbeit beginnt allmählich. Für Euch einige Infos: Das Einfahrtstor wurde auf Automatik umgestellt und geht wieder mit der Fernbedienung.



Am Montag den 7. 3. 2016 wird im gesamten Club das Wasser aufgedreht, auch bei den Kabanen.
Wichtig: wegen der Reinigungsarbeiten in den WC und Waschräumen bleibt das Clubgebäude aber verschlossen!!
Der Zugang ins Clubhaus ist erst ab Freitag 18. 3. 2016 möglich.

Das Krandrehkreuz wurde neu lackiert und ausgerichtet. Die Markierungen für die richtige Position beim Kranen beachten!!! Sonst verbiegt es sich wieder!

Die Kantine hat zu Ostern geöffnet, es wird für's „Überleben“ Getränke und Essen geben. Agi und Erwin freuen sich auf Euren Besuch. Sie haben die Kantine von Zolty übernommen.

Wie alle Jahre daran denken! Jeder Kranvorgang ist im Kranbuch zu vermerken! Die Umweltplanketten werden nach Erhalt durch Herbert oder Norbert ausgegeben (sind derzeit noch nicht da).

Die Hänger kommen automatisch ins Sommerlager und bitte kontrollieren ob sie beschriftet sind (ob Beschriftung noch leserlich ist).
Im Moment ist der Bereich vor dem Klubhaus vollgeräumt mit Holzmaterial und muss freigehalten werden da Stegreparaturen durchgeführt werden müssen.
Daher unsere Bitte, lasst Euch mit dem Kranen noch etwas Zeit. Im April ist auch noch ein Termin frei. Dann kann in Ruhe alles erledigt werden.

Ich wünsche Euch eine schöne, erholsame, Segelsaison mit Wind, natürlich immer aus der richtigen Richtung.
Euer Herbert