Herbert RathmannerLiebe Mitglieder!

Es ist wieder einmal so weit, vorsichtig beginnt die Saison. Damit wir starten können wird am Donnerstag, dem 11. 3. 2021, das Wasser im Club aufgedreht. Auch bei den Kabanen und den Steganlagen wird die Wasserversorgung aktiviert.


Ab Samstag, dem 13. 3. 2021, werden die Schlösser bei den Pyramideneingängen wieder getauscht und der Zutritt ist möglich. Die WC Anlagen sind allerdings noch nicht gereinigt. Auch die Waschräume haben noch keine Grundreinigung erhalten. Covid - Maßnahmen sind einzuhalten.

Der Kran wird am 25. 2. 2021 überprüft und auch repariert. An diesem Tag ist ein Kranen nicht möglich. Die Jahresvignetten für die Boote sind derzeit noch nicht eingelangt. Ich rechne damit das wir sie aber bis Mitte März erhalten. Bitte die Schutzabstände beim Kranen beachten und das selber eintragen im Kranbuch nicht vergessen. Es lieget wie alle Jahre in der alten Regattaleitung auf der Theke.

So wünsche ich euch einen schönen Saisonbeginn.
Mast und Schotbruch und genügend Wasser unter dem Kiel,
euer Herbert
Copyright © 2001 - 2021 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top