Angelika Kohlendorfer und Lisa Farthofer

Nachdem David Bargehr und Lukas Mähr in der vergangenen Woche den Anfang gemacht haben, berichten nun Angelika Kohlendorfer und Lisa Farthofer aus Enoshima. Die beiden 49erFX-Seglerinnen werden uns mit täglichen Neuigkeiten aus dem Olympia-Revier versorgen.

Fisch zum Frühstück

Wie jeden Tag ging es mit den Laufschuhen, vorbei an vielen bunten Spinnen, rund 45 Minuten durch den Wald auf einen kleinen Berg, um die Aussicht auf Fujisawa und das Meer zu genießen. Das OeSV-Team war dabei auch fast komplett, denn Thomas Zajac und Barbara Matz sowie Benjamin Bildstein und David Hussl sind eingetroffen. Dann stand das Frühstück auf dem Programm. Japanisch, aber europäisch angehaucht. Und Fisch. Fisch ist immer am Teller, egal ob gekocht, gebraten oder frittiert. Für Vegetarierin Angelika gab es aber auch eine Extraportion Kürbis und Schwammerln.

Ersatzmast repariert

Die fünf Kilometer lange Strecke vom Hotel in den Club wurde dann erneut routiniert gemeistert, um gemeinsam am Equipment zu schrauben.

Den gesamten Bericht mit Videos und Bildern gibt es hier...
Copyright © 2001 - 2019 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top