Hier findet ihr laufend Aktuelles rund ums Segeln und unseren Club.

Herbert RathmannerLiebe Mitglieder!

Der Club kommt nun zum „Winterschlaf“ und Ruhe kehrt ein. Bei den Gartenarbeiten ist das anders.

Herbert RathmannerLiebe Mitglieder!

Es ist wieder einmal so weit. Am Montag 23. 11. 2020 wird das Wasser in der Clubanlage, auf den Stegen und bei den Kabanen abgedreht. Der Club wird winterfest gemacht..

Mitgliederinfo zu Covid-19

Liebe Mitglieder!

§ 9. (1) Das Betreten von Sportstätten gemäß § 3 Z 11 des Bundes-Sportförderungsgesetzes 2017 (BSFG 2017), BGBl. I Nr. 100/2017, zum Zweck der Ausübung von Sport ist untersagt.

Der
YCP Vorstand

 
Traurige Nachricht - Herbert Jenewein

Liebe Mitglieder! Unser langjähriges Mitglied Herbert Jenewein ist leider nach einem erfüllten Leben, am Montag, dem 12. Oktober 2020, von uns gegangen.

Peter CernyLiebe Mitglieder!

im Zuge allfälliger Sanierungsarbeiten an den Steganlagen wurden dieses Jahr auf mehrfachen Wunsch auch die Beschläge beim Segelkammerl am Jollenplateau erneuert und mit Vorhängeschlössern ausgestattet.

Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder,

der Vorstand hat aufgrund der wieder gestiegenen Infektionszahlen und den damit verbundenen Einschränkungen durch die Bundesregierung – vor allem im Bereich der erlaubten Anzahl von Personen bei Veranstaltungen – beschlossen, die Mitgliederversammlung 2020 abzusagen.

Vielen Dank für euer Verständnis für diese Entscheidung des Vorstands.

Der YCP-Vorstand

Herbert RathmannerLiebe Mitglieder!

Es ist wieder so weit, mit dem Termin des abgesagten Absegelns, 26. 9. 2020, wird wie alle Jahre die Parkordnung auf den Parkplätzen (Mietparkplätze 1–50) aufgehoben. Ausgenommen sind die Kabanenparkplätze (51–84) und die Ganzjahresparkplätze (86–98).

Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Opti Regatta 3.–4. 10. 2020 ersuchen wir an diesen beiden Tagen keine Boote zu kranen.

Vielen Dank für euer Verständnis für diese Entscheidung des Vorstands.

Der YCP-Vorstand

YCP Kabanenversammlung 2019

Liebe „Kabaneros“,

nach coronabedingter Absage des heurigen Absegelns werde ich auch – hoffentlich nur diesmal und ausnahmsweise – die Kabanenbesprechung absagen.

Mit freundlich-seglerischen Grüssen und an Euch alle „xund“ bleiben!
Euer Wolfgang

 
Traurige Nachricht - Oswald Wiesinger

Liebe Mitglieder! Unser langjähriges Mitglied Oswald Wiesinger ist leider nach einem erfüllten Leben, am Mittwoch, dem 16. September 2020, friedlich von uns gegangen.

Copyright © 2001 - 2020 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top