50. Barcolana 2018

Am 14. Oktober 2018 war der YCP mit Mitgliedern des „SONIC“-Teams , Peter Cerny jun., Thomas und Robert Rauhofer und anderen, vor Triest bei der 50. BARCOLANA vertreten.

Das Schiff war eine VOLVO 70 „ERICSON“, der Gewinner des Volvo Ocean Race aus 2006. Bei 15 bis 20 ktn Wind wurden wir 25te von 1.599 gewerteten Teilnehmern, was ganz erfreulich war, weil wir mit 8 Crewmitglieder recht unterbesetzt waren und wir auch auf unsere 18 Gäste von der GENERALI achtgeben mussten.

Jedenfalls ein herrlicher Segeltag mit großer Freude und großem Spass an Bord.


Weiter führende Links:



Euer Robby

 

Kommentare  

0 #2 Guest 2018-10-19 18:17
Es war eine sehr coole Regatta auf diesem sehr schnellen Boot mit dem Robert alles was in Reichweite kam überholte. Vielen Dank nochmals für das tolle Renn-Weekend mit Dir und deinem Profi-Team und wie Ihr mich trotz meiner Handicaps integriert habt.
Zitieren
0 #1 Guest 2018-10-19 14:05
Gratulation, tolle Fotos
Zitieren

Kommentar schreiben

Copyright © 2001 - 2018 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top