Hier findet ihr laufend Aktuelles rund ums Segeln und unseren Club.
Mitgliederversammlung

Wir möchten hiermit die Mitglieder des YCP herzlichst dazu einladen, an der Mitgliederversammlung 2020 und 2021 teilzunehmen.

Bootstaufe Blümel

Liebe Mitglieder!
Marianne und Harry Blümel laden herzlich zur

S C H I F F S T A U F E
am Samstag, 7. August. 2021, 17 Uhr (beim Kran)

Bitte um Anmeldung bei der Kantine mit Formular an der Bar oder telefonisch bei Marianne Blümel unter 0664 5154855.

 
Update Verhaltensregeln

Liebe SeglerInnen, SurferInnen und KiterInnen!

Traurige Nachricht - Robert Murtinger

Liebe Mitglieder! Unser langjähriges Mitglied Robert Murtinger ist leider nach langer Krankheit, aber einem erfüllten Leben, am Donnerstag, dem 24. Juni 2021, von uns gegangen.

ÖSV Information

Liebe Segler!
Nach intensivem Austausch mit Sport-Austria konnten für den Sport unverhältnismäßige Auflagen noch wegdiskutiert bzw. in der aktuell gültigen COVID-19-Öffnungsverordnung eingearbeitet werden.

Ausschreibung Youth Sailing & Water Sports Challenge 2021

Der OeSV veranstaltet in Kooperation mit ASVÖ, SPORTUNION und ASKÖ die Youth Sailing & Water Sports Challenge 2021.

Segeltrainings im YCP

Trainingsbetrieb Frühjahr 2021 für Personengruppen im Sinne des BSFG 2017 §3 Z 6

Agi und ErvinLiebe Mitglieder!

Unser Kantinenteam bietet ab Freitag, 9. 4. 2021, ein Take-away-Service an.

Das Service gilt für folgende Tage: Freitag und Samstag von 11–19 Uhr und Sonntag von 11–17 Uhr

Das Clubhaus bleibt gesperrt!

Eine Speisekarte findet ihr auf der YCP Kantine facebook-Seite.

 
Neue Verordnung: Lockdown im Osten

Lieber Mitlieder des YCP,
die mit 1. 4. 2021, 0 Uhr in Kraft tretende neue Verordnung sieht für Wien (bis inkl. 10. 4. 2021), Niederösterreich und das Burgenland (bis inkl. 6. 4. 2021) Verschärfungen vor. Es gelten dabei die bekannten Ausgangsbeschränkungen nun ganztägig. Für den Sport bedeutet das vor allem:

Neues ÖSV Präsidium

Wir wollen euch über die Verkleinerung und Veränderung des neuen ÖSV Präsidiums in Kenntnis setzen, welche bei der virtuellen GV im März 2021 beschlossen wurde.

Seite 1 von 2

Copyright © 2001 - 2021 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top