h rathmanner neuHallo liebe Mitglieder!

Wie alle Jahre sind mit dem Termin des Ansegeln am 30. 4. 2016 einige Dinge zu beachten.



Mit diesem Datum tritt die Parkordnung in Kraft, nur mehr PKW oder Motorräder dürfen auf den zugeteilten Parkplätzen abgestellt werden. Alle Anhänger, egal welcher Bauart und auch Boote sind zu entfernen. Bei Nichteinhaltung muss ich sie kostenpflichtig abholen lassen.

Der gesamte Bereich vor dem Clubhaus und auch längs des Zaunes an der Nord-Seite ist nur mehr als „Ladezone“ zu benützen. Schiffe oder „Sonstiges“ kann nur mehr mit Genehmigung abgestellt werden. Auch das Abstellen von diversen Gegenständen in der Wiese (Boote, Slipwagen, u.s.w.) ist nur nach Rücksprache möglich.
Bei Unklarheiten Herbert Rathmanner oder Norbert Kunc fragen.

Ich wünsche Euch eine schöne Saison, genügend Wind aus der richtigen Richtung und
immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel (die Hafeneinfahrt wurde ausgebaggert)!
Euer Herbert
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum