h rathmanner neuLiebe Mitglieder!

Am Mittwoch den 8. 3. 2017 wird das Wasser aufgedreht, auch im Bereich der Kabanen. Wir haben heuer im Winter durchgearbeitet, die Arbeiten sind aber noch nicht abgeschlossen.


Tischler-, Elektriker- und Malerarbeiten sind noch zu erledigen. Auch muss dann alles noch geputzt werden. Die Fertigstellung ist mit Ende März geplant, ich ersuche Euch das gesamte Areal nicht, oder wenn, dann nur mit großer Vorsicht zu benützen. Es wird auch noch an den Stegen gearbeitet, auch die Gehbereiche dort sind noch nicht fertig repariert. Stromzuleitungen werden erneuert. Wenn alles fertig geputzt ist werdet Ihr natürlich zeitgerecht verständigt. Erst dann ist daran zu denken mit den Schiffen ins Wasser zu gehen und den Klub zu benützen.

Also noch ein bisschen Geduld!

„Es tut sich was im YCP“ - mit Grüßen
Euer Herbert
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum