Hier findet ihr laufend Aktuelles rund ums Segeln und unseren Club.
YCP Kabanenversammlung 2019

Liebe „Kabaneros“,

nach coronabedingter Absage des heurigen Absegelns werde ich auch – hoffentlich nur diesmal und ausnahmsweise – die Kabanenbesprechung absagen.

Mit freundlich-seglerischen Grüssen und an Euch alle „xund“ bleiben!
Euer Wolfgang

 
Traurige Nachricht - Oswald Wiesinger

Liebe Mitglieder! Unser langjähriges Mitglied Oswald Wiesinger ist leider nach einem erfüllten Leben, am Mittwoch, dem 16. September 2020, friedlich von uns gegangen.

Update Verhaltensregeln

Liebe Seglerinnen und Segler, Liebe Surferinnen, Surfer und Kiter!

Mitgliederinfo zu Covid-19

Liebe Mitglieder!

Aufgrund der verschärften Covid-19 Maßnahmen, muss ab sofort im Clubhaus ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Der
YCP Vorstand

 

Herbert RathmannerLiebe Mitglieder!

Am kommenden Wochenende vom 5. bis 6. September 2020 findet der 33. Austria Triathlon in Podersdorf statt. Mit Verkehrsbehinderungen am 5. September von 7–17 Uhr und am 6. September von 8–13 Uhr ist zu rechnen..

Stefan KöllikerDer Ersatztermin für die Flottenfahrt im Juli ist online.

So der Wasserstand und das Wetter es zulassen werden wir am 29. 8. 2020 nach Mörbisch segeln. Details wie in der Ausschreibung angegeben. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme. Meldeschluss ist der 23. 8. 2020.

Euer Fahrtensegelreferent

 

Martin MaetzLiebe Mitglieder!

Wie schon im Tätigkeitsbericht des YCP Vorstands angekündigt gibt es für alle Segel-, Surf-, Ruder- und Badegeräte ab der Saison 2020 ein Pickerl!

Leider konnte nur eine geringe Anzahl der Segel-, Surf-, Ruder- und Badegeräte registriert werden, deshalb bitte ich all jene die noch kein Pickerl haben sich bei mir oder einem anderen Vorstandsmitglied zu melden.

In der Regattaleitung liegt eine Liste, ähnlich dem Kranbuch, auf, in der eure Jollen, Ruderboote, Kajaks, SUP-Boards sowie sämtliche Wind - & Kitesurfmaterialien und die Nummer des Aufklebers eingetragen werden.

Euer Martin

 
Bootstaufe Waldner

Liebe Mitglieder!
Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme in Euren Reihen, fühlen uns nach den ersten Monaten schon sehr wohl und zu Hause im YCP und laden alle herzlich ein zur

B O O T S T A U F E
am Freitag, 4. 9. 2020, 17 Uhr

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und ersuchen aus organisatorischen Gründen um Anmeldung unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. beziehungsweise um Eintragung in die in der Kantine aufliegenden Liste.

Wolfgang Waldner & Gudrun Faudon-Waldner

 
Bilder Sailing Week 2020 und Bgld. Jugend Cup

Bilder der YCP Sailing Week 2020 und des Bgld. Jugend Cup / Cup Ost sind online...

 
Mitgliederinformation

Liebe Mitglieder,

aufgrund der heuer bisher doch eingeschränkten persönlichen Gesprächsmöglichkeiten, Aussetzen der Mitgliederversammlung, möchten wir einen Info Nachmittag veranstalten, um die Kommunikation mit euch zu anstehenden Themen zu intensivieren.

Page 1 of 3

Copyright © 2001 - 2020 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice
Back to Top