XVI Euromarina Optimist Trophy

Liebe Grüße von Sofia Boller von der XVI Euromarina Optimist Trophy aus Torrevieja, Alicante!

ÖJM Bronze für Yachtclub Podersdorf

Unser YCP Mitglied Alexander Kasper gewinnt Bronze in der Klasse Ilca 6 Herren, vormals Laser Radial, bei der ÖJM 2023 am Attersee.

Mediathek Jugendwoche 2023

Hier findet ihr ein paar Videos über das Training in der YCP Sailing Week 2023.

Saisonstart der Opti-Youngsters

Am 13. Mai 2023 fand im Club das erste Treffen für interessierte Opti-Kinder statt. Es ging um ein erstes unverbindliches Kennenlernen bei Spiel und Spaß. Ziel war es den Kindern spielerisch die Scheu oder sogar Angst vor der unbekannten Materie zu.

Michael GattringerHier findet ihr einen Überblick über alles was unsere Jugensegler betrifft.

Doppelsieg durch Boller und Boller

Ein tolles Ergebnis unserer Jugendsegler:innen ist uns leider bei der Berichterstattung durchgerutscht, nichts desto weniger wollen wir die Geschwister Boller vor den medialen Vorhang holen.

Einzigartiger Erfolg beim Laser Grandprix

Eine Stockerlplatzierung für den YCP beim traditionellen Laser Grandprix, der bekanntesten und legendärsten Laser-Regatta in Österreich, hat es noch nie gegeben. Heuer war es soweit.

Toller Erfolg in Palamos

Maxi Mayrberger, derzeit unser bester Optisegler, segelt auch im fernen Spanien höchst erfolgreich und platziert sich als bester von neun Österreichern unter 525 Teilnehmern.

Ostertrainingswoche 2022

Lieber Jugendsegler und/oder deren Eltern, die Klassenvereinigung der 420er und die Laserklassenvereinigung veranstaltet wie jeder Jahr in der Osterwoche wieder ein Training.

Opti Ostertraining Portoroz 2022

Auch 2022 veranstaltet die ÖODV in den Osterferien wieder ein Trainingslager für alle Mitglieder in Portoroz (SLO).

Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum