Article Index

YCP Wetter 2.0Es war ein ganz normaler Freitag, 31. 10. 2014, an dem sich Rainer Holzer und ich auf den Weg machten, um eine neue Wetteranlage, da leider beide bestehenden ihre Dienste aufgegeben haben, zu besorgen.

Wir wühlten uns im Freitag Nachmittagsverkehr Richtung Hatzenbach, da wir die neue Wetteranlage vor Ort besichtigen wollten, um zu testen, ob sie unseren Ansprüchen, speziell denen der Regattaleitung, entspricht.
YCP Wetter 2.0
Nun Hatzenbach ist ein 150 Seelendorf und wir dachten uns, was wird uns erwarten...
YCP Wetter 2.0
... was wohl „Garagenverkauf“ - aber trotzdem ein Davis Partner. Nachdem wir uns eingehend die Anlage erklären ließen und sie auch testen konnten, befanden wir sie als für unsere Zwecke geeignet und kauften sie. Am Heimweg wollte mir Rainer sein neues Navi zeigen und deshalb verließen wir uns blind auf die vorgeschlagene Route.

Erstes Highlight...
YCP Wetter 2.0
YCP Wetter 2.0
YCP Wetter 2.0
YCP Wetter 2.0
... Donauquerung via Rollfähre und dann weiter über Schleichwege nach Klosterneuburg. In weiterer Folge mussten wir dem Navi nur ab und zu - also eigentlich immer, denn es wollte uns immer auf den verstauten Gürtel leiten - unsere Route aufzwingen und so beendeten wir unseren Ausflug mit dem Ritt über den Kahlenberg Richtung Penzing.

You are not allowed to post comments.

Copyright © 2001 - 2021 Yachtclub Podersdorf. All rights reserved. | Legal notice
Back to Top