420er SP UYCWöVom 26.–27. April 2014 stand die SP-Regatta der 420er am Südufer des Wörthersees auf dem Programm, unsere Segler, welche am Wochenende davor beim 27. Spring Cup in Izola so gut abgeschnitten haben, wollten ihre Leistungen wieder bestätigen.

Ein kleines weinendes Auge war auch dabei, sie konnten das Surfopening in Podersdorf nicht besuchen!! Leider auch am kommenden Wochenende nicht, da sie an diesem Wochenende eine Regatta in Ungarn segeln.

Vom YCP dabei waren unsere beiden Spitzenteams, Angelika Kohlendorfer mit Anna Luschan und Niko Kampelmühler mit Raphy Hussl, am Start.

Auch unser YCP-Bus, diesmal von Toni Kampelmühler pilotiert, war wieder im Einsatz.
420er SP UYCWö
Alle dachten an ein windfreies Wochenende am Wörthersee, aber entgegen allen Erwartungen war Wind. Teilweise sogar ein recht schöner.
Aber auch die üblichen „Windschweinereien" waren vorhanden.
Alles in allem ein recht abwechslungsreiches Segelwochenende, welches wieder mit einem Sieg von Kohlendorfer/Luschan endete.
420er SP UYCWö
Die beiden ließen auch hier der Kongruenz keine Chance und siegten am Wörthersee mit den Plätzen 1, 1, 1, (3) überlegen .
In der 5. WF, die schlussendlich abgebrochen wurde, lag das Team Kohlendorfer/Luschan auch wieder sicher in Führung.
sp uycwoe 03
Kampelmühler /Hussl belegte diesmal den 4. Gesamtrang.

Alles Gute für Ungarn, wo der YCP wieder mit 3 Booten vertreten sein wird.

Euer Xandl
Q Adviser GroupKludi

C Quadrat
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum