Spring Cup 2014Int. SP & Landesmeisterschaft in der Klasse 420er, sowie SP in der Klasse Optimist und Zoom 8 für unsere Junioren & Jugendsegler.

In der Klasse 420er setzte sich einmal mehr das Team Kohlendorfer/Luschan durch und holte nicht nur den Titel LM von Bgl. 2014 für den YCP sondern auch den Gesamtsieg beim Spring Cup 2014.

Bei den schwierigen Bedingungen ersegelte N. Kampelmühler/R. Hussl mit einem 4ten Gesamtrang den Vizemeistertitel für den YCP und auch Rang 3 der LM ging mit einem 7ten Gesamtrang durch J. Kristen /A. Kampelmühler an den YCP.
(Der erste Podestplatz bei einer LM für JoJo und Anna- super Mädls!!)
Spring Cup 2014
In der Zoom Klasse konnte Felix Wilhelm seine Leichtwindschwäche auch verbessern und belegte den guten 15. Platz

Auch die Opti-Kids zeigten wieder steigende Tendenz und erreichte folgende Platzierungen.

35. Platz Leo Potucek
58. Platz Jakob Holzer
61. Platz Maxi Wilhelm
67. Platz Nino Kölliker

Die gesammten Ergebnisse gibt es hier...

Wir gratulieren euch allen recht herzlich
Der YCP Vorstand
Copyright © 2001 - 2024 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum