Jugendsegelprogramm 2017

Informationen über das Trainingsprogramm für YCP-Jugendsegeler 2017, das auch in Zusammenarbeit mit dem LSV stattfinden wird.


Liebe Eltern und Jugendsegler,
ich ersuche euch folgendes Programm vorzumerken. Zusätzlich wird es auch noch Zwischentrainings geben, welche aber Wind und Wetter abhängig noch bekannt gegeben werden. Die Youngstertrainings werden in Zusammenarbeit mit dem LSV veranstaltet und werden in folgenden Klassen angeboten: Opti, Zoom, Laser, 420er, 29er, Kat und Surfen.
Die Anmeldung zu den Jugendcups und zu den Jugendwochen hat über die Club-Homepages zu erfolgen. Bitte nicht vergessen eine Haftpflichtversicherung abzuschließen.

Sollte jemand noch bei einer zweiten Jugendsegelwoche im Sommer teilnehmen wollen, so ersuche ich um Absprache mit mir. (z.B. YCBb oder UYCNs – Revier der heurigen ÖJM)
Ich hoffe auf rege Teilnahm bei Fragen meldet euch bitte bei mir, Jugendwart: Alexander Kohlendorfer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Erinnerung: Um in den Genuss der Startgeldrefundierung des YCP zu kommen, müssen mindestens drei auswärtige Regatten (nicht YCP) besucht werden. Start ist notwendig, Platzierung aber egal.

KlasseTerminOrt
420er 16.–19. 3. 2017 Izola
420er 30. 3.–2. 4. 2017 Izola
Youngstertraining 1 21.–23. 4. 2017 YCBb
Youngstertraining 2 12.–14. 5. 2017 YCW
Youngstertraining 3 24.–28. 5. 2017 UYCNs
Youngstertraining 4 9.–11. 6. 2017 YCP
Youngstertraining 5 23.–25. 6. 2017 YCBb
420er / Opti 10.–15. 7. 2017 YCP-Segelwoche mit BJC am Ende
Alle 12.–15. 8. 2017 YCP Wassersport Camp (siehe HP)
Youngstertraining 6 8.–10. 9. 2017 YCBb
Youngstertraining 7 22.–24. 9. 2017 UYCNf, BJC Finale, Neufeld
Copyright © 2001 - 2019 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top