ACHTUNG OPTI-Segler

Folgenden Brief haben wir von der Österreichischen Optimistenvereinigung erhalten – bitte durchlesen.


OEDV
Sehr geehrter Vereinsvorstand!

Vor einiger Zeit haben wir die Nachricht bekommen, dass ab 19. Mai in Österreich wieder Regattasegelsport betrieben werden kann.
Wir hoffen nun alle, dass über Pfingsten in Tirol die erste Optimist-Dinghy-Regatta stattfinden kann/wird.

Das sollte uns die Zuversicht geben, dass alle nachfolgenden Optiregatten, die auch von Euch/Ihnen organisiert werden, stattfinden können.

Wir freuen uns darüber sehr, denn die Opti-SeglerInnen sind schon „ganz heiß“ ihr seglerisches Können wieder bei Regatten unter Beweis zu stellen.

Es wird sicher so wie im Vorjahr sehr schwierig werden, alle Vorgaben des OeSV sowie der Bundes-und Landesregierungen zu erfüllen.

Für all diese Mühen, die zum Benefit der österreichischen Segeljugend beitragen, möchte ich mich/möchten wir uns im Voraus bei allen Clubverantwortlichen sehr herzlich bedanken.

Der große Vorteil Ihrer Mitgliedschaft bei uns liegt vor allem auch darin, dass nur die Regatten unserer Vereinsmitglieder im OÖDV-Jahreskalender aufscheinen, die zu den diversen Cups und Jahresbestenliste zählen. Damit sind die Opti-SeglerInnen noch mehr motiviert sich speziell zu Euren/Ihren Regatten anzumelden. Aufgrund der zahlreichen Teilnahme unserer Optimisten sollte es uns auch möglich sein, Euer/Ihr finanzielles Risiko, das bei allen Veranstaltungen vorliegt, zu minimieren.

Die Bestenliste und alle Cups werden von uns bei Saisonende mit Ehrenpreisen für die besten Teilnehmer honoriert.

Mit optimistischen Grüssen

Werner Delle Karth
i.A. Christiane Feichtenschlager
Kassierin ÖODV

Brief Österreichischen Optimistenvereinigung


Euer YCP Sport und Jugendreferent
Xandy


Vrooum
Copyright © 2001 - 2021 Yachtclub Podersdorf. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Back to Top